top of page
dsc_0040_19201080-1.jpeg

Willkommen auf dem Kautenhof

Reiten mit Blick auf Frankfurts Skyline

Impressionen

Herzlich Willkommen auf der Reitsportanlage Kautenhof. Eine Anlage für Dressur- und Springreiter im Norden von Frankfurt am Main.

IMG_2307.jpg
IMG_2248.jpg
IMG_2241.jpg

Stimmen über uns

Melanie | Eschborn

Wirklich Klasse hier, super Reithalle! Die Unterbringung der Pferde ist echt perfekt. Auch sind hier alle hilfsbereit und super nett. Weiter so!

Bernd | Delitzsch

Ich habe schon viele Reitanlagen gesehen, aber der Kautenhof ist das Beste, was mir seit Jahren untergekommen ist.

Hannah | Oberursel

Der Kautenhof ist für mich einer der schönsten Ställe in Frankfurt. Man hat helle, große Paddockboxen und genügend Möglichkeiten sein Pferd zu trainieren. 

dsc_0040_19201080-1.jpeg

Suchen Sie einen
Stall in Frankfurt?

Gerne können Sie einen Termin für eine 
Besichtigung mit uns vereinbaren.

bottom of page